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31.10.2020 VERSENDETE
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Karriere

SENIOR ACCOUNT MANAGER (AUSSENDIENST) M/W
Kundl
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Wir suchen zum ehest möglichen Eintritt einen SENIOR ACCOUNT MANAGER (AUSSENDIENST) M/W für Deutschland mit den nachfolgenden Tätigkeiten:

 

Ihre Aufgaben

  • Führung Ihres Verkaufsteams
  • Vertrieb von PC Zubehör und Unterhaltungselektronik
  • Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen
  • Ausbau der langfristigen Geschäftsbeziehung
  • Erreichung vereinbarter Umsatzziele

 

Fachliche Anforderungen

  • Führungserfahrung
  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Verkaufserfahrung vorzugsweise im Bereich elektronischer Produkte
  • Gute PC, Excel und MS Word Kenntnisse
  • PKW Führerschein

 

Persönliche Fähigkeiten

  • Souveränes Auftreten
  • Rhetorische Fähigkeiten
  • Teamfähigkeit
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Systematische Arbeitsweise
  • Gute Organisationsfähigkeit
  • Modernes und gepflegtes Auftreten
     

 

Wir bieten Ihnen modernste Infrastruktur und die Zusammenarbeit mit einem jungen erfolgsorientierten Team.

 

Zusätzlich steht Ihnen ein Dienstwagen (3er BMW) zur Verfügung.

 

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an Frau Jasmin Trapl salesjob@aqipa.de

ACCOUNT MANAGER (AUSSENDIENST) M/W
Kundl
Mehr Informationen

Wir suchen zum ehest möglichen Eintritt einen ACCOUNT MANAGER (AUSSENDIENST) M/W für Deutschland mit nachfolgenden Tätigkeiten:

 

Ihre Aufgaben

  • Vertrieb von PC Zubehör und Unterhaltungselektronik
  • Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen
  • Ausbau der langfristigen Geschäftsbeziehung
  • Erreichung vereinbarter Umsatzziele
  • Pflege des Sortiments bei unseren Kunden
  • Rackjobbing (Regalservice) und Retourenmanagement

 

Fachliche Anforderungen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Verkaufserfahrung vorzugsweise im Bereich elektronischer Produkte
  • Gute PC, Excel und MS Word Kenntnisse
  • PKW Führerschein
  • Englisch Kenntnisse

 

Persönliche Fähigkeiten

  • Souveränes Auftreten
  • Rhetorische Fähigkeiten
  • Teamfähigkeit
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Systematische Arbeitsweise
  • Gute Organisationsfähigkeit
  • Modernes und gepflegtes Auftreten

 

Wir bieten Ihnen modernste Infrastruktur und die Zusammenarbeit mit einem jungen erfolgsorientierten Team.

 

Zusätzlich steht Ihnen ein Dienstwagen zur Verfügung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden

 

Sie bitte per E-Mail an salesjob@aqipa.com z.Hdn. Frau Jasmin Trapl.

Lagermitarbeiter (M/W)
Kundl
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Wir sind ein etabliertes Unternehmen im Großhandel für Consumer Electronic Zubehör und suchen zum ehest möglichen Eintritt, einen leistungsstarken, jungen und technisch begabten Lagermitarbeiter (M/W)

 

Ihre Hauptaufgabe besteht darin das bestehende Team beim 
Warenein- und ausgang zu unterstützen bzw. die Retouren zu bearbeiten.

 

Wir bieten Ihnen modernste Infrastruktur und die Zusammenarbeit 
mit einem jungen erfolgsorientierten Team.

 

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte 
per E-Mail an Herrn Adolf Knödl job2@aqipa.at.

 

Mindestentgelt brutto 1.600,00 (40h)

Product Manager (m/w)
Kundl
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Wir suchen zum ehest möglichen Eintritt einen PRODUCT MANAGER (M/W) als Verstärkung für unser Produktmanagement-Team in unserer Zentrale in Kundl/Tirol.

 

Klicke hier für die Stellenausschreibung als PDF zur Ansicht und zum Download

 

Ihre Aufgaben:

  • Vollumfängliche Betreuung neuer Produkte und Marken über den gesamten Produktlebenszyklus
  • Entwicklung von neuen, innovativen Verkaufskonzepten
  • Enge Zusammenarbeit mit unserem Vertrieb und Einkauf
  • Produktkalkulation
  • Kampagnenplanung und Abstimmung mit Key Accounts
  • Marktanalyse und Reporting
  • Ausarbeitung von passenden Marketingtools (Werbetexte, Katalog, Newsletter …)
  • Unterstützung der Grafik- und Marketingabteilung (Konzeption, Datenpflege, …)
  • Betreuung und Weiterentwicklung des vorhandenen Produktsortiments
  • Kommunikation und Verhandlungen mit Lieferanten und Kunden

 

Sie sind kreativ, teamfähig, kommunikationsfreudig und haben eine fundierte technisch/wirtschaftliche Ausbildung. Im Umgang mit Programmen wie Excel, PowerPoint, Word etc. sind Sie versiert. Gesprächsführung in Englisch stellt für Sie keinerlei Problem dar. Darüber hinaus sind Sie stets über die neuesten elektronischen Produkte (Tablets, Smartphones, Kameras etc.) informiert und nützen diese auch selbst.

 

In enger Zusammenarbeit mit dem Produkt- und Marketingmanagement beteiligen Sie sich an Projekten aller Art. Wir bieten Ihnen moderne Infrastruktur und die Zusammenarbeit mit einem jungen erfolgsorientierten Team.

 

Entlohnung lt. Kollektivvertrag – Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation gegeben.

 

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an:

job@aqipa.com z.Hdn. Ing. Patrick Mayr

eCommerce Technical Specialist (m/w)
Kundl
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Wir suchen zum ehest möglichen Eintritt einen ECOMMERCE TECHNICAL SPECIALIST (M/W) als Verstärkung für unser eCommerce Service Center in unserer Zentrale in Kundl/Tirol.

 

Klicke hier für die Stellenausschreibung als PDF zur Ansicht und zum Download

 

Ihre Aufgaben

  • Laufendes Monitoring der ein- und ausgehenden EDI-Nachrichten
  • Exception Handling: Restart von Prozessen, Abstimmung mit KSC und Lager
  • Zentraler Ansprechpartner für Geschäftspartner und interne Mitarbeiter bei eCommunication-Themen
  • Koordination von neuen eCommerce-Projekten (neue Geschäftspartner, neue Nachrichtenarten, …)
  • Koordinator für das Projekt-Team (Vertriebsleitung, KSC, internes und externes SAP-Team, EDI-Spezialisten)
  • Prüfung und Freigabe von Datenübertragungssvereinbarungen mit den Geschäftspartner
  • Durchführung von Tests und Freigabe für die Produktiv-Setzung
  • Dokumentation der Prozesses und Verwaltung der Kommunikationsdaten (Ansprechpartner, Passwörter, PIN’s, usw.)
  • Mitwirkung beim Content-Management für Produktdaten
  • Technische Anbindung der Geschäftspartner (X.400, FTP, usw.)
  • Mapping der Daten in Lobster (EDI / SAP-IDOC)
  • Optimierung von elektronischen Beschaffungs- und Vertriebsprozessen
  • Statistische Meldungen an Geschäftspartner (z. B. Umsatz- und Bestandszahlen)
  • Schnittstellen zum Web-Shop
  • Anbindung von Kassensystemen
  • Anbindung von Logistik-Partnern (Versand-Avis usw.)

 

In enger Zusammenarbeit mit dem Produkt- und Marketingmanagement beteiligen Sie sich an Projekten aller Art. Wir bieten Ihnen moderne Infrastruktur und die Zusammenarbeit mit einem jungen erfolgsorientierten Team.

 

Entlohnung lt. Kollektivvertrag – Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation gegeben.

 

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an:

 

job@aqipa.com z.Hdn. Ing. Patrick Mayr

KUNDENSERVICE-MITARBEITER (M/W)
Kundl
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Wir suchen zum ehest möglichen Eintritt einen KUNDENSERVICE-MITARBEITER (M/W) als Verstärkung in unserer Zentrale in Kundl/Tirol.

 

Ihre Hauptaufgabe besteht darin das bestehende Team bei folgenden Tätigkeiten zu unterstützen:

  • Ihre Hauptaufgabe besteht darin das bestehende Team bei folgenden Tätigkeiten zu unterstützen:
  • Auftragsabwicklung
  • Retourenbearbeitung
  • Pflege des Datenstamms im Warenwirtschaftssystem
  • Bearbeiten der Belastungsanzeigen
  • Vertretung im Empfangsbereich
  • Eingang- und Ausgangspost
  • Unterstützung des Key-Accounts bei Angebotslegung
  • Verkaufsauswertungen und Statistiken
  • Abstimmung der Kundenkonten in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
     

 

Sie verfügen über eine HAK-Matura oder eine abgeschlossene Lehre als Bürokauffrau und konnten eventuell bereits einige Jahre an Erfahrung in diesem Tätigkeitsbereich sammeln, dann würden wir uns sehr freuen Sie persönlich kennenzulernen. Wir bieten Ihnen modernste Infrastruktur und die Zusammenarbeit mit einem jungen erfolgsorientierten Team sowie interessante Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Abteilung.

 

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an: job@aqipa.com z.H. Frau Renate Pümpel.

 

Entlohnung lt. Kollektiv – Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation jederzeit gegeben.

CONTENT MANAGER (M/W)
Kundl
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Wir suchen zum ehest möglichen Eintritt einen CONTENT MANAGER (M/W) als Verstärkung für unser Produktmanagement-Team in unserer Zentrale in Kundl/Tirol. Klicke hier für die Stellenausschreibung als PDF zur Ansicht und zum Download

 

Ihre Aufgaben:

  • Auswahl, Einführung und Betreuung eines PIM-Systems (Produktinformationsmanagement)
  • Sourcing aller Produktdaten und multimedialen Assets über unsere Partner
  • Übersetzung des seitens unserer internationalen Partner gelieferten Content
  • Aufbereitung des gesamten Contents für die verschiedensten, kundenseitigen Anforderungen
  • Artikelanlage und Stammdatenpflege in all unseren Systemen inkl. der Warenwirtschaft (SAP)
  • Optimierung bereits bestehender Datenstrukturen
  • Organisation und Verwaltung aller Marketing-Assets (Texte, Bilder, Videos …)
  • Internes Workflowmanagement um maximale Contentqualität sicherzustellen
  • KeyWord Management und Werbetexten
  • Unterstützung der Produktmanagement, Marketing und Kommunikationsabteilung
  • Enge Zusammenarbeit mit eCommerce Management

 

Sie sind kreativ, teamfähig, kommunikationsfreudig und haben eine fundierte technisch/wirtschaftliche Ausbildung.

 

Im Umgang mit Programmen wie Excel, PowerPoint, Word etc. sind Sie versiert. Gesprächsführung in Englisch stellt für Sie keinerlei Problem dar und Sie sprechen auch noch eine weitere Fremdsprache (Spanisch, Italienisch, Französisch). Darüber hinaus sind Sie stets über die neuesten elektronischen Produkte (Tablets, Smartphones, Kameras etc.) informiert und nützen diese auch selbst.

 

In enger Zusammenarbeit mit dem Produkt- und Marketingmanagement beteiligen Sie sich an Projekten aller Art.

 

Wir bieten Ihnen moderne Infrastruktur und die Zusammenarbeit mit einem jungen erfolgsorientierten Team.

 

Entlohnung lt. Kollektivvertrag – Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation gegeben.

 

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an:

job@aqipa.com z.Hdn. Ing. Patrick Mayr

Customer Service Officer
Melbourne
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Position: Customer Service Officer member 
Package (fulltime): 37k + Super (negotiable to right candidate)
Location: Dandenong South
Hours: Monday to Friday 8am to 4pm + Overtime if required

We are looking a fun loving, hardworking person and passionate person to join our global consumer electronics distribution company. This is a newly created position as we are expanding our European business into Australia. Our company provides market leading products and services to the best retailers in the market from Consumer Electronic to Fashion / Lifestyle . Our culture is unique and building the right team than can grow with us is our number one priority. 

 

Does joining a company local startup excite you? Do you think you have what it takes to be part of our exciting new business? Then “BRING IT” come and join the “A” Team! 
You will report directly to our customer service manager and be responsible for facilitating the smooth day-to-day operations of customer service and office functions to ensure exceptional levels of service to our customers. You are expected to have and maintain a broad knowledge of the company’s products and/or services; know the benefits and qualities of them all and gets to contribute ideas on how to improve productivity and performance of the company as it regards customer relations. This is a diverse and challenging role requiring an energetic and highly organised person who thrives on delivering excellent customer service. You must be proactive, a good communicator, a proven relationship builder and when necessary, a problem solver.

 

Responsibilities:

  • Greet clients the moment they step into the company’s environment and as they walk out
  • Answer phone calls from clients
  • Ensure customer satisfaction and an enjoyable experience
  • Take and process customers’ orders
  • Managing product returns in conjunction with our returns team
  • Communicate with customers
  • Resolves minor customer complaints
  • Provide sales and marketing support to our field sales team
  • Provide advice to our customers on sales & returns processes
  • Verify customer’s complaints and provide solution
  • Assist customers in their choice of product/service
  • Provide entry-level trouble shooting
  • Provide necessary information about products and services
  • Keep records of inquiries
  • Build and maintain good relationship with customers
  • Help around with ideas to improve customer experience, which in turn improves the productivity of the company
  • Monitor and review, prepare and process documents such as proposals and customer agreements
  • Make recommendations to management based on customers’ needs
  • Provide administrative support and assistance

 

What we are looking for:

  • Great Sales experience along with a warm friendly attitude 
  • Experience in similar position or similar organization
  • Proficiency in the use of computer with the ability to pick up systems quickly
  • Strong passion for customer service relations 
  • Ability to work effectively in a team environment 
  • Ability to multitask on assignments with accuracy 
  • Product returns experience preferred but not necessary  

 

Position benefits:

  • Staff purchase programs 
Storeman
Melbourne
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SAP / Forklift Driver / Warehouse Team Member

 

Position: Storeman 
Package (fulltime): 40k + Super (negotiable to right candidate)
Location: Dandenong South
Hours: Monday to Friday 8am to 4pm + Overtime as required


We are looking a fun loving, hardworking person and passionate person to join our global consumer electronics distribution company. This is a newly created position as we are expanding our European business into Australia. Our company provides market leading products and services to the best retailers in the market from Consumer Electronic to Fashion / Lifestyle . Our culture is unique and building the right team than can grow with us is our number one priority. 

 

Does joining a company local startup excite you? Do you think you have what it takes to be part of our exciting new business? Then “BRING IT” come and join the “A” Team! 

 

You will report to the warehouse manager and be responsible for supporting the smooth day-to-day operations of the warehouse to ensure exceptional levels of service to our customers. Warehouse Team responsibilities include storing materials, picking, packing, handling returns and scanning orders. Our goal is to increase efficiency, profitability and customer satisfaction whilst still having fun

 

Responsibilities:

  • Prepare and complete orders for delivery or pickup according to schedule (load, pack, wrap, label, ship) Picking and Packing within various departments
  • Receive and process warehouse stock products (pick, unload, label, store)
  • Reverse Logistics 
  • Quality accuracy Picking
  • Usage of RF Scanners
  • Repetitive Manual Handling 
  • General warehouse duties as requested at times
  • Keying online consignment notes
  • Inventory integrity – cycle counting, stock-take and stock reconciliation
  • Packing and labelling of customer orders
  • Preparing and coordination of daily deliveries
  • Organising transport for interstate – paperwork
  • Recording of incoming goods (SAP)
  • Communicate and cooperate with supervisors and co-workers
  • Operate and maintain preventively warehouse vehicles and equipment
  • Cleaning up of store area daily
  • Follow quality service standards and comply with procedures, rules and regulations
  • Maintain security of stock 

 

What we are looking for:

  • Returns processing experience
  • ERP system experience (SAP preferred)
  • Forklift operator's license 
  • Basic OH&S knowledge
  • Basic computer knowledge (e-mail systems i.e. Outlook)
  • Willingness to work in a team environment

Position benefits:

  • Company wide incentive programs
  • Staff purchase programs 
     
sie denken sie wären der ideale parter für aqipa?